Rassel Tiger organic vergrößern

Rassel Tiger organic

auf Lager

  

Der kleine Rassel-Greifling Tiger ist aus k.b.A. Baumwolle und gefüllt mit Schafswolle. Auch sein lustiges Gesicht ist mit Baumwollgarn aufgestickt. Hat der Mini-Tiger mal ein Bad nötig, freut er sich über eine Runde im Wollwaschgang in der Waschmaschine.

  • Obermaterial: 100% kontrolliert-biologisch angebaute Baumwolle, Füllung: 100% Schafswolle
  • ab 0 Jahren
  • Maße: 6 x 3 x 13 cm

More details

17,54 €*

Auf meine Wunschliste

Warning: Last items in stock!

Seit über 47 Jahren entwickelt, produziert und verkauft die Firma Sigikid ihre Produkte. Es wird viel Wert gelegt auf gutes Design und Liebe zum Detail. Sie Produkte werden nach strengen Vorgaben bezüglich Sicherheit und Unbedenklichkeit getestet. Dazu werden Richtlinien von unabhängigen Testlaboren erarbeitet und bestätigt.

Für die Serie Natural Love setzt Sigikid ganz auf natürliche Materialien. Alle Produkte werden aus 100% kbA und kbT Baumwolle hergestellt und mit Schafwolle gefüllt.